Projektwoche 2021

14. Juni - 18. Juni

Vom 14. bis 18. Juni 2021 fand in unserer Schule eine Projektwoche zum Thema "Bonjour Natur und Kultur statt. Der Wettergott meinte es gut mit uns. Vom ersten bis zum letzten Tag herrschte schönster Sonnenschein. Die Schülerinnen und Schüler, aber auch die Lehrpersonen und viele freiwillige Helfende genossen zahlreiche und vielfältige Angebote. Es wurde gelacht, gespielt, gepaddelt, gebaut, beobachtet, gelernt, gegessen, gekocht, Kunst bestaunt, geradelt, die Natur bewundert, massiert...und vieles mehr! Unsere Projektwoche war ein voller Erfolg und hat manch einen die schwierigen Coronazeiten für einen Moment vergessen lassen.
Viele fotografische Einblicke unserer diversen Ateliers sind hier abgelegt.

Ein grosses Dankeschön allen Beteiligten, ohne diese ein solcher Anlass nicht hätte durchgeführt werden können.