Impressionen Sommerlager 8Ha + 8Hd in Vinelz

Das Haus ist cool mit dem Beach-Volleyballfeld, den riesigen Wiesen und natürlich dem Bielersee. Es gefällt uns sehr mit dem Innenraum-Basketballplatz und noch vieles mehr ist sehr toll an diesem Haus. Mit der ganzen Freizeit, die wir haben, kann man davon sehr profitieren. Heute besuchten wir in 5- oder 6er Gruppen 3 verschiedene Ateliers: Backen, T-Shirt drucken und Boot fahren. Was wir so backten: Brownies, Gugelhopf, Marmorcake, Quarktörtchen, Schokoladenkuchen und Cookies. Das T-Shirt drucken war ein Siebdruck. Die meisten von uns haben etwas vom Sommerlager draufgeschrieben wie «Sola», «Vinelz» oder ähnliches wie das Jahr und die Klassen (2023, 8Hd+a) oder einfach ein schönes Muster. Das Bootfahren war für alle cool! Die fanden wir großartig diese Ateliers! Am Abend kam auch noch was Tolles: Wir brätelten am Bielersee! Dieser Tag war herrlich mit einer Nachtwanderung zum Schluss dieses ersten Tages des Sommerlagers der 8Hd+a in Vinelz.

(verfasst von Sabrina, 30. 5. 2023)